Ihr Lieben … schreib jetzt einfach mal meine alten SMS’en ab (hab ich „damals“ nordmann geschrieben, der mit mir DSDS geguckt hat)
Ich glaube, es ist irgendwie ein Tom-Tagebuch geworden … und sooooooo viel Sachen, die da fehlen ... aber die hab ich in meinem Ordner! (Ich hab echt einen

…. Oh man, mit inzwischen 39 Jahren

… alles gesammelt … und stolz drauf … hihi)
Eigentlich meine Entstehungsgeschichte, ein Flotti zu sein … nein, Tom–Fan halt … mehr geht einfach nicht … fünf Fische!
Ist ziemlich viel, aber immer wenn’s mir nicht so gut geht, lese ich sie mir noch mal durch, die SMS, dann geht’s mir wieder besser, wegen den schönen Erinnerungen. Deswegen hab ich sie auch nicht gelöscht und kann sie abschreiben …
Wer es lesen mag …
Kursiv geschrieben sind übrigens ein paar Erklärungen von mir, die ich aber natürlich nicht in der SMS geschrieben hatte.16.04.08
„Shadow of the Day“ von Linkin Park singt Thomas am Samstag. Stand in meiner Zeitung. Und das Motto ist, dass die Jury die Lieder ausgesucht hat. Hab ich mir gerade im Internet angehört! Das ist PERFEKT!!! Hab jetzt schon Gänsehaut, wenn ich dran denke, wie Thomas das singen wird!
23.04.08
mal so zwischendurchMaik
(mein ganz lieber, aber nix thomatisierter Arbeitskollege … steht voll auf Hardrock, bzw. Metal …) gerade nicht da. Schnell Thomas angehört!

Chef ist auch nicht da! Da geht das! Und was ist: schwitz, zitter, Pelle-bis-geht-nicht-mehr! Ich dreh echt am Rad!

Musst mal gucken, wie oft das Video von Chasing Cars oder auch die anderen von ihm schon abgerufen wurden ….

Hamma!
23.04.08
Du sprichst, bzw. schreibst mir aus der Seele. Hab die beiden Songs auch gehört und seh das exakt genauso. Schon wieder Gänsehaut krieg, wenn ich nur dran denke, wie das wird!

Hach, wie ist das schön, dass es ihn gibt und wir ihn kennen lernen, bzw. hören dürfen!
23.04.08
Unfassbar!

Du kannst mich wegbringen, wenn Thomas das singt!

Ich schwör!
(Ging um BBE)(Antwort auf die SMS: Wohin wegbringen?)Na, inne Klapse natürlich!
(Antwort auf die SMS: Er wird Dich dann besuchen.)Da wird er keine Zeit für haben, die ganzen durchgeknallten Fans zu besuchen, die Welttournee geht vor!
(Antwort: Die Zeit wird er noch haben … )Neee! Und wenn er dann in der Veltins-Arena singt, brech ich mit ein paar anderen verrückt gewordenen Godojanerinnen aus, wir hören das beste Konzert, das es je gegeben hat und ab dann spätestens sind wir unheilbar bescheuert!

Ist aber egal, weil schön bescheuert!
23.04.08
(etwas später)Auf WDR2 läuft gerade das Original von Chasing Cars! Echt! Hört sich das vielleicht Scheiße an! Null Pelle und auch sonst keine Regung am Körper!
23.04.08
(noch mal später)So, konnte mich jetzt schon dreimal von diesem komischen Lied im Radio erholen. (MP3-Player im Ohr gehabt *hihi*) Chasing Cars von Thomas! So klingt das Lied!

Und der Körper macht auch wieder mit! Hat sich ja gerade verar … gefühlt.

Jetzt ist alles wieder gut!

Haut von Gans, schwitz, zitter, Pippi in den Augen.
So, und nur so!
Irgendwie hab ich das Gefühl, es wird immer schlimmer, je öfter ich es höre!
23.04.08
(noch vieeeel später .. lol )Oh mann! „I’m on fire“ vom Boss müsste Thomas mal singen!
Ach was! Jedes schöne Lied, das es gibt, würde durch DIESE Stimme einfach noch schöner und vor allem besonders!
(Dann kamen noch ein paar Kommentare wegen Snooker-Spieler, um die Zeit war WM … lol…)24.04.08
Fällt mir immer so schwer, sofort zu antworten, weil ich tatsächlich mein VfB-Logo gegen ein sehr schönes Bild von Thomas getauscht habe.
(Das könnt Ihr Euch nicht wirklich vorstellen, aber ich liebe meinen Verein inzwischen seit über 27 Jahren, das war also wirklich heftig, mein Hintergrund-Bild im Handy zu ändern!!!!) Kannst Du Dir das vorstellen?!!!! Ich glaube es ja selbst kaum, aber soweit ist schon mit mir gekommen.

Und das Bild singt noch nicht mal!

Unglaublich! Aber dann hab ich gleich wieder diese Stimme im Ohr
24.04.08
„Chasing Cars“ ist einfach irre!

Ich bin irre! Krieg einfach nie genug! Das ist echt nicht normal! Jetzt wieder „Shadow of the Day“!

Immer und immer noch mehr!

HILFEEEEE!!! (Ach was, egal, lass mich hilflos, ist soooo schön!)
24.04.08
So, Urlaubsantrag für 29. ist eingereicht!
(Tom kommt nach RE auf den Marktplatz!!!) Mir ist ja ganz schummrig geworden, als ich das gelesen habe! Nix wie hin und dem Meister lauschen!
25.04.08
(Weiß nicht mehr was da war, wollt nur über Tom reden, bzw. schreiben, hatte aber keine Antwort bekommen.)Hallo? Bist Du im godojanischen Universum?
(Wo er natürlich noch NICHT angemeldet war … lol) Oder im Thoma? Oder redest Du, bzw. schreibst Du einer thomatisierten, bekennenden Godojanerin nicht mehr? *fragendamkopfkratz*
(ab da hatte ich übrigens heftigst angefangen, auch so Inflektiv-mäßig zu reden! Oh man! .. ROFL)25.04.08
… And the suuuun will set for youuuu .. and the sun will set for you … Come on …
Mein Unterbewusstsein hat mal kurz den Song gewechselt.

Bin ich auch sehr glücklich mit! Alles gut, solange ich einen Ohrwurm, bzw. Gehirn-Hintergrundmusik von Thomas habe. Was tut dieser Mann? Was macht diese Stimme? Unglaublich! Bin eindeutig hypnotisiert. Tschuldigung *ganzdollschäm* natürlich thomatisiert! Wenn er so weiter macht, nehmen sie die Worte in den Duden auf!
27.04.08
Also, Behind blue eyes darf ich mir auf Arbeit nicht mehr antun!!!
(Hatte ich natürlich nach Feierabend gehört *bravebinebin* hatte noch kein Internet zuhause.) Was hab ich jetzt Rotz und Wasser geheult!!! Und Zitter! Schwitz! Unbeschreibliche Gänsehaut überall! Ich komm gar nicht mehr runter! Das war echt der Wahnsinn!!!
27.04.08
(jetzt kommt sky!!! Wusste ich damals natürlich noch nicht! ROFL)*lol* Da ist jemand aus dem Forum
(fish natürlich) extra später zur Arbeit gegangen, weil Thomas im Radio war! Du siehst also: wir sind nicht allein! Sind alle nur noch bescheuert!
28.04.08
Oh, wie geil wird das denn?!

Nächsten Samstag singt er Mensch von Herbert und Wonderwall von Oasis *michjetztschonfreu*
30.04.08
(da hatte ich grade den Download vom Rathausplatz gehört, weil, als ich da war, stand hinter mir echt ein Mädchen, die nur, aber wirklich NUR megamäßig am Kreischen war!!! Uff! War schon heftig, konnte Tom kaum hören!)*zerfließ* Und diesmal ohne Kreischen im Ohr!

Das war ja noch viel, viel, viel schöner, als wie ich das gestern mitbekommen habe! Der ist soooo unglaublich gut! Einfach nicht in Worte zu fassen!
05.05.08
Weil er lacht und weil er lebt … weil er wärmt, wenn er erzählt … (singt, mein ich natürlich

) Jetzt noch mal Chasing Cars und dann ist das Wetter schnuppe, bin auf jeden Fall glücklich!
07.05.08
(da hatte ich mir die ganzen Lieder von DSDS auf CD gebrannt, um sie zu Hause von der Anlage zu hören, hatte beim ersten Mal nicht geklappt … ROFL …echt, voll durchgeknallt, die Bine
)Oh, mein Godoj!

Bin ich am Zittern!
*CDVONTHOMASHAB*
*herzkasperkrieg*
08.05.08
… And the suuuun will set for youuuu .. and the sun will set for you …
(ich mag shadow echt voll gern …) 
Brauche keinen Sekt mehr! Bin wie im Rausch! Mit DIESER Stimme einschlafen und wieder aufwachen: Genial!

Nur nach am Grinsen, mit der Sonne um die Wette strahlen!

So muss ein Tag beginnen!
09.05.08
Ist ja n Ding! Guck mir grad auf youtube den Live Chat an. Thomas war auf der gleichen Schule wie ich!!!
(JAAAAA, ich war auch auf der Kollegschule Kemnastraße in RE, allerdings ein „bisschen“ früher *altebinebin* und natürlich nicht als Technischer Zeichner, sondern Fachabi Richtung Gestaltung, aber egal, Schule ist Schule! War ganz stolz! *lol*)16.05.08
(Da hatte er mich vorher gefragt, ob die Zeitung schon angerufen hätte, wegen Interview, gab eine Umfrage, wer der größte Tom-Fan in Dorsten und Umgebung ist und einer meiner Bekannten hatte denen ne E-mail geschrieben, dass ich soooo total durchgeknallt bin, nur noch Thomas hier und da und am heulen, wenn ein Lied kommt, usw. und alle nur noch nerv, obwohl ich doch im gestandenen Alter von 38 bin … ROFL … da hab ich natürlich das Plan A T-Shirt gekriegt!)Hat sie!!!! Gerade eben!!! Bin schon wieder am Zittern, aber dieses Mal in schön!
(Ach ja, da ist mir morgens auf dem Weg zur Arbeit das Kupplungs-Seil gerissen! Boah! War dat schäbbich! War ich mal wieder fertig! Auto kaputt! Geht nicht!)

Oh mann, bin ich aufgeregt! Jetzt hab ich nur das Problem mit Auto abholen und noch einigermaßen früh in Dorsten zu sein. Aber das krieg ich schon irgendwie hin. Das schaff ich!!! ICH KRIEG EIN T-SHIRT!!!

Irre! Fall gleich ins Thoma!
(Wie kann man sich nur so über ein Stück Stoff freuen??? … lol …)16.05.08
(dieses Mal die SMS an meinen lieben Freund Georg, musste ja auch mal jemand anderes nerven … ROFL)Und ich habe tatsächlich dieses T-Shirt an! *megafreu* Ist das irre! Das gleiche, das seine lieben Eltern immer tragen! Voll stolz! War ganz lustig, das Gespräch mit dem Zeitungsmenschen, hab meine Begeisterung glaub ich etwas rüber bringen können! Hoffe ich wenigstens. Werd ich ja morgen in der Zeitung lesen, was er daraus gemacht hat.
(War ein toller Artikel mit Bild und so!! … Ich und mit Foto und dann noch in der Zeitung! Geht eigentlich gar nicht, aber mit, bzw. wegen Thomas geht alles!!! *hihi*)17.05.08
(da hatten MIR zwei gratuliert, und ich hatte doch gar nicht gewonnen, sondern unser Tom *lol*, die so was eigentlich überhaupt nicht gucken! Aber ich hab hier alle echt bekloppt gemacht … ROFL)Danke schön! Er war einfach der Beste! Nein, muss mich korrigieren: ER IST DER BESTE!!!
23.05.08
(ca. 13.00 Uhr) (von wegen CD bei Amazon vorbestellt)Boah! Die Post war immer noch nicht da! *totalungeduldigaufmstuhlhinundherrutsch*
*michgarnichtkonzentrierenkann*
23.05.08
(ca. 15.00 Uhr) (meine Uhrzeit Mitteilungsmäßig kann ich in meinem Handy nicht ändern, ist voll falsch, aber ich kann mich daran erinnern, es war ca. 15.00 Uhr … unten rief dann die Zentrale an, der Klaus … was eigentlich nicht sein Job ist, aber er hats ja natürlich auch mitbekommen, wie verrückt ich nach Thomas war/bin. Die andere war noch neu, wusste damit nix anzufangen … Klaus rief an … „Sabine, hier ist ein Amazon-Päckchen für Dich … kann das sein, das Du drauf wartest?“ … Ich schwör Euch, bin fast die Wendeltreppe runtergestürzt, weil so gerannt … lol)Endlich, endlich, endlich, endlich!!!!!
ICH HAB SIE!!!!
Und dann kam das Schlimmste überhaupt (für mich) aber lest selber, wenn nicht schon eingeschlafen:30.05.08!!!!!
Und übrigens krieg ich jetzt echt bald die Krise, wenn das mit der Anmeldung bei Clipfish nicht klappt! Ich verlier meine Mädels! Schreiben immer ganz viel von Rundmails untereinander und ich krieg überhaupt nix mehr mit!

*heul* *flenn* Da sind ja in der letzten Zeit einige neue dazu gekommen, die haben auch erst immer nur mitgelesen und sich erst ganz spät getraut, auch mal was zu schreiben. *auchwill* *schnüff*
Ach Du meine Güte … hab ich viele SMS geschrieben … und das war ja nicht alles …
Wieviel schöne Zeit hab ich mit Euch verbracht … herrlich … aber leider eben immer nur im HG, wie oft hab ich meine Tastatur gehauen, die nu gar nix dafür konnte, aber ich wollte mich doch mitteilen und konnte nicht ... war das grausam … und dann hab ich’s einfach nicht mehr ausgehalten … und meinen Arbeitskollegen einfach gefragt, der halt für alle PC-Probleme da ist (ich hab aber nen Mac, kennt er sich leider nicht mit aus. Viel besser als Windows, bin aber nur ein dummer Anwender, alles andere muss ich dann auch nachfragen, Hauptsache ich kann mit den Programmen einigermaßen umgehen, nur, wenn was nicht geht … *aufschlauchsteh* lol) … Hardware und Software auch und da sagte er mir: „Na, versuch doch mal mit freenet oder gmx oder so, hab ich auch, einfach ne E-Mail-Adresse einrichten und dann versuchs noch mal …“
Hätte ihn fast knutschen können, weil auf einmal hats geklappt … und ich durfte endlich, endlich, endlich schreiben … ich hab soooooooo gezittert … oh meine Güte …. Und hatte noch ein bisschen Angst, weil ich doch einfach ein Wappen gebastelt hab, wo ich doch nieee öffentlich mit Euch da war … stand mir nicht zu … aber ich war ja doch immer da, wenn auch nur im HG … oh menno … wie oft hab ich mir in der Mittagspause den Mund zu gehalten (muss nix essen, muss lesen

), von wegen rumbrüllen: JAAAAAA, ICH AUCH oder einfach nur GRÖÖÖÖÖÖHHHHHHL, weil ich nachgelesen hatte … das abgerissene Schwänzchen von kruem … schiefangewachsen … die Bank mit (mindestens) 80 Mädels … die Story überhaupt dann mit funny … boah … *immernochaugenverdreh* … aber wirklich schöne vids hat sie gemacht ... war alles herrlich …
Ich erinner mich einfach gerne an die schöne Zeit, was auch immer jetzt passiert …
DAS kann mir niemand nehmen …

… und ich hoffe, einigen anderen auch nicht … nein, bin mir sicher …
Und eine hab ich noch …. Eine SMS, nach ein paar „Nachtschichten“, weil ich dann richtig bei Euch sein konnte …. Die beste überhaupt …. Ich war mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort …
Und dann kam Post:
24.07.08
ICH HAB NE KARTE! FÜR RECKLINGHAUSEN!!!!

Hammer, oder? Nur ca. 750 Leute und Bine ist dabei! Ich freu mich sooooooooooooooooo doll!
Glückliche Grüße, Bine
(DAS Glücks-Gefühl kann ich kaum beschreiben, danke Knoeppie!!!!!)Meine Erlebnisse mit Euch und Tom, zwischendurch musste ich einige SMS leider löschen (Speicher voll *lol*), war noch mehr, aber ich glaube, jetzt hab ich Euch genug genervt.
DANKE EUCH für diese wunderbare Zeit!
Eure Knuddelbine